11. Büchermarkt & alles aus Papier

Am Samstag, dem 21.05.2016 verwandelt der Förderverein Niederburg Vital e.V. zwischen 10:00 und 17:00 Uhr den Konstanzer Münsterplatz in einen Bücherplatz.

Eine große Anzahl privater und caritativer Anbieter, Antiquare und Händler laden Freunde antiquarischer Bücher und Leseratten moderner Literatur zu einem Bücherbummel ein. Das Angebot reicht vom kostbaren alten Folianten bis zum Groschenroman. Aber auch alles aus Papier wie Comics, Zeitschriften, Sammelalben, Ansichtskarten, Plakate, Kataloge, Rechnungen, Musiknoten, Aufkleber, alte und neue Grafik, Gemälde, Fotografien, Kalender, Spiele und Puzzles.

 

Nicht aus Papier, doch auch zu finden, sind zudem Schallplatten, Musik-CDs und Hörbücher.

Voraussetzung zur Teilnahme als Verkäufer/in sind ein eigener Stand, Tisch oder eine andere Auslagemöglichkeit und die rechtzeitige Anmeldung bis 16.05.2016 an den Förderverein Niederburg Vital e.V.

 

Der Markt findet bei jedem Wetter statt, für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

 

Anmeldung_Mai_2016.pdf
PDF-Dokument [487.5 KB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Niederburg Vital